Glenmorgan Amazing Allen    verkauft  in die Schweiz-sold to Switzerland

 

Integritys Sherman Allen / Glenmorgan Amazing Grace

 

Pedigree Allen

 

bay (EeAa)              .05.2013

 

 

Impressionen von Allen in seinem Schweizer Zuhause, wo er sich immer mehr zu einem beeindruckenden jungen Mann entwickelt

Post von Allen:

Aus seinem neuen Zuhause in der Schweiz erreichten uns folgende Zeilen über die wir uns sehr gefreut haben 


„ …Allen hat sich bei uns gut eingelebt und treibt so seinen Unfug. Er ist immer noch ein begeissterter Helfer,… und sorgt dafür das es immer etwas für ihn zu tun gibt…die Mistkarre umzudrehen hat er jedenfalls noch nicht verlernt…“



 „ …nach der langen Reise von der Nordsee zu uns in die Schweiz hatten wir ein wenig bedenken ob Allen noch immer so unbekümmer in den Anhänger einsteigen würde wie bei dir, doch das verladen üben war gar kein Problem…wir haben den Anhänger mit dem Auto in den Auslauf gestellt und die Fohlen langsam eingeladen. Da später noch andere Leute mit ihren Pferden üben wollten ließen wir den Hänger  stehen.  Allen fand das extrem spannend, stieg ein und wartete so lange im Hänger bis er mit einer Karotte belohnt wurde… damit Allen draußen blieb hängten wir die Stange ein und fixierten sie. Aber wir hatten die Rechnung wieder ohne Allen gemacht, er nuschelte so lange an dem Hacken rum bis er ihn loshatte und versuchte die Stange auszuhängen. Darauf machten wir den Hänger  Allen sicher und machten ihn ganz zu ….“

 

Besuchen sie uns auch auf Facebook  

for Videos and more, follow us on Facebook

Glenmorgan Farm - Morgan Horses

Einfach den Link anklicken und sie kommen direkt auf unsere Facebook Seite wo sie auch diverse Videos unserer Lieblinge finden

Besucherzaehler

                                Glenmorgan Farm      susen.fischer@gmx.de

                                  Alle Rechte vorbehalten ®2015-2024 Glenmorgan Farm